Das Jahr geht zu Ende...


...und mit ihm viele aufregende Geschichten rund um das Thema Papier. Unfolded Festival von Gmund, Show and Tell von Metapaper, Besuche bei Daniel von "Tütle", Matthias von Papieroffizin in Fürth, der Grafikwerkstatt in Dresden, Blinkfüer in Regensburg und natürlich nicht zu vergessen, unsere Druck-Aktionstage mit der Rohrdorfer Montessori Schule, bei der wir mit Willi Beck gedruckt und die f&w Druckerei in Kienberg besucht haben. 
Aber die persönlich größte Geschichte war und ist das neue Kapitel, aus About-Paper ein Unternehmen zu machen. Vielen Dank an alle die mich dabei tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch an all die netten Kunden die mir bereits im ersten Jahr gezeigt haben, dass Handgemachtes wieder einen größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommt. 
Ich freue mich schon auf Sie, Euch und das neue "Papier-Jahr" 2020!
Ihr/Euer
Heiko (Rossnagel)

Beliebter Post