THE aesthetic OF BLACK (by Braun Denk & Werk GmbH)


Ich bin in der glücklichen Lage, des öfteren unerwartet Druckerzeugnisse in meinem Briefkasten vorzufinden. Dabei gibt es meist schöne Überraschungen. Deutlich seltener kommt es dabei vor, dass man bereits beim Öffnen der Postsendung die Detailverliebtheit förmlich spüren kann. In diesem Fall sprang sie mir förmlich entgegen. Und so edel, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte. 

Der Kalender "THE aesthetic OF BLACK" von Braun Denk & Werk GmbH aus Deggingen 




Die "Italian Binding" (Layflat-Bindung) und die streng limitierte Auflage von 150 Stück der Kalenderedition verpassen dem eh schon extrem edlen Auftritt noch den Rest.




Mehr Informationen zu Braun Denk & Werk gibt es auf der Website der Druckerei: https://braun-best.de/

Beliebter Post