Risographiedruck von Karikaturen

Ein bisschen Werbung in eigener Sache muss erlaubt sein ;-)

Im März 2018 erschien mein Buch über den Karikaturisten Rudolf Griffel, der in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts für die Neckarsulmer Motorrad-und Automarke NSU die Werbegrafiken erstellte. Zusammen mit seiner Witwe haben wir Originale seiner Arbeiten aus dem Archiv wieder ans Tageslicht befördert und in diesem Buch zusammengetragen.

Parallel dazu ließen wir von der Münchner Risographie-Druckerei "Herr und Frau Rio" ein 3er-Set dieser Karikaturen im Postkartenformat erstellen. Gedruckt wurden sie auf "Extrarough" von METAPAPER und sind limitiert auf 50 Stück.

Wer Interesse an dem Buch oder einem der Karikatur-Sets hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen (he.ro@about-paper.de).

- Buch "Besser fahren auf NSU" - erschienen im Delius Klasing Verlag in Zusammenarbeit mit der EDITION AUDI TRADITION     29,90€

- 3er-Set Karikaturen von Rudolf Griffel, limitiert auf 50 Stück - nur solange der Vorrat reicht! Ein Drittel des Kaufpreises spende ich an www.silberstreifen.de     15,-€

Links:
Herr und Frau Rio - http://herrundfraurio.de/
METAPAPER - https://www.metapaper.io/wiki/extrarough/
Delius Klasing Verlag - https://www.delius-klasing.de/besser-fahren-auf-nsu-11067 

Beliebter Post