Messer Werk Magazin

"Über die uralte und doch so lebendige Kunst des Schmiedens", so lautet der Titel des Magazins der Manufaktur "Messer Werk" in Aschau im Chiemgau. Dort fertigen Florian Pichler und Luca Distler feinste Messer in Handarbeit. Jedes dieser Klingen-Kunstwerke ist ein Einzelstück aus seltenen Materialien und einer handgeschmiedeten Klinge aus Damaszenerstahl.

Wenn also diese wunderbaren Damaszenermesser bis zu 10.000,-€ pro Stück(!) kosten können, muss natürlich auch das Image-Magazin des Unternehmens diese Wertigkeit ausstrahlen. Die stimmungsvollen Fotografien dafür lieferten Korbinian Seifert und Manuel Übler von "Seifert Uebler Fotografen" (www.seifertuebler.com). Auch für das Konzept und Layout zeichnen sie verantwortlich. Gedruckt wurde das Heft von "f&w Druck- und Mediencenter" (www.fw-medien.de) in Kienberg.

Mehr Infos über das Messer Werk gibt es hier: www.messer-werk.com

 




 

Beliebter Post