LOOK+FEEL Buch von Fedrigoni und dem AK Prägefolien Druck e.V.


Eine schöne Überraschung fand ich heute in meinem Briefkasten vor. Das LOOK+FEEL Musterbuch von Fedrigoni und dem "Arbeitskreis Prägefolien Druck e.V." zum Thema Prägefoliendruck. Und mit Gummibärchen - da freut sich das Bloggerherz! Aber das ist doch Bestechung... ;-)


Umgesetzt wurden neben Prägefoliendruck plan und  Blindprägung auch Prägefoliendruck mit Struktur, Relief, Microembossing und Holografie-Effekt. Letztere gefällt mir als Holografie-Fan natürlich besonders gut.



Besonders schön finde ich im LOOK+FEEL Buch, dass alle Möglichkeiten der Veredelung auch erklärt werden. Sogar mit einer Grafik über den Aufbau der Werkzeuge.


Sie möchten mehr erfahren über Fedrigoni? Hier klicken!

Beim Arbeitskreis Prägefolien Druck e.V. kann das Buch auch bestellt werden: https://www.look-and-feel.net/information_paket.html

Beliebter Post