Creative Paper Conference 2018

Am 25. und 26. Oktober 2018 fand unter dem Motto "Analoge Revolution" die nunmehr sechste Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München statt.
Papierinnovationen, hochwertige Druckveredelungen und erstaunliche Printprojekte warteten nur darauf, im großen Ausstellungsbereich mit über 30 Informationständen entdeckt zu werden. 

In insgesamt neun Vorträgen stellten sich Kreative aus den verschiedensten Bereichen dem interessierten Fachpublikum vor. Für mich die beeindruckenste und aussergewöhnlichste Person dieser Vorträge, war jedoch Katrin Oeding vom "Studio Oeding". So viele kreative Einfälle und Leidenschaften in einer Person vereint zu sehen, war wirklich überwältigend.

Bei den vielen Papier- und Veredelungsspezialisten unter den Ausstellern, konnte ich viele Inspirationen entdecken und auch einige wunderschöne Projekte als Anregung mit nach Hause nehmen. Auch 2020 wird es wieder eine CPC geben, allerdings steht der Termin noch nicht fest. Ich werde ihn aber unter "Termine" einstellen, sobald er bekannt ist, oder ihr schaut regelmäßig auf die Homepage des Veranstalters: http://www.creative-paper.de/



Beliebter Post